Energetik

Humanenergetik

 Humanenergetik.jpg

Humanenergetik

Durch die von mir angewandten energetischen Behandlungsmethoden können die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers aktiviert werden und Blockaden gelöst werden.

mehr
 Kinderwunsch.jpg

Kinderwunsch

Viele Paare wünschen sich oft lange Zeit sehnlichst ein Kind, irgendwie will es dann aber doch nicht klappen.

Oftmals sind die Gründe Sorgen, Kummer oder Stress im beruflichen oder privaten Bereich, welche eine Empfägnis verhindern. Mit fortschreitender Dauer wird der Druck, den man sich selbst auferlegt dann meist so groß, das es erst recht nicht mehr klappen will bzw. kann.

mehr
 Schwangerschaftsbegleitung.jpg

Schwangerschaftsbegleitung

Eine weitere Besonderheit im Zuge meiner Energiearbeit, vor allem bei der Arbeit mit den Engelenergien, ist die Begleitung werdender Mütter während der Schwangerschaft. Ich durfte das schon bei einigen meiner Klientinnen und auch bei meiner Tochter bereits zweimal hautnah miterleben.

mehr

Kinesiologie

 Kinesiologie.jpg

Kinesiologie

Nach meiner Ausbildung im Jahr 2011 habe ich die KINESIOLOGIE konsequent in mein Therapieprogramme eingebaut und durften erfahren, dass dies wieder ein ganz wichtiger Schritt in Richtung rascher Hilfestellung für meine Klienten war, außerdem wird die Gesamtbehandlungsdauer bei langwierigen Themen erheblich reduziert. 

mehr

Tierenergetik

 Tierenergetik.jpg

Tierenergetik

Vom Beginn an durfte ich mit meiner Energiearbeit immer wieder Tiere unterstützen und habe dabei sehr schnell gemerkt, dass diese sehr gut und schnell auf meine energetischen Behandlungsmethoden und Hilfsmittel ansprechen. Mittlerweise gehört die Arbeit mit den Tieren zu meinem Alltag. 

mehr

Fernbehandlungen

 Fernbehandlungen.jpg

Fernbehandlungen

Alles Leben ist letztendlich mehr oder weniger verdichtete Energie. Diese Tatsache macht es möglich, Energien von einem Punkt (Therapeut) zu einem anderen Punkt (Klient) zu übertragen, wobei die Distanz der beiden Punkte keine Rolle spielt. Diese Methode nutze ich seit Jahren um Menschen und Tiere energetisch zu unterstützen.

mehr